Melanie Wiebling
Viridia:
4 x 4 Interdict Marines
und Sergeant mit Droptrooper |
5
Marines, Sergeant, Granatwerfer, Scharfschütze |
4
Marines und Granatwerfer |
4 Assaultmarines
und Raketenwerfer
|
3
Assaultmarines, Flammenwerfer und Sergeant |
6
Shockmarines, 2 Grapegunner, Sergeant und Icharius Trask |
Behemoth
mit Howitzer Kanone |
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Jan Rabe VASA:
4 x 4 Mann Milizen |
7 Marines, Raketenwerfer,
Granatwerfer, Major Kali, Grandmaster of Spirit |
7 Suppressors, Granatwerfer,
Lt. Kaneda, Grandmaster of Spirit |
3 Bird of Prey Shogun
und Capt. Akami |
Bird of Prey Taifun |
Bird of Prey Crucifier |
6 Black Legion und Comander
X |
5 Shuriken Guard und
Guardmaster Takaji |
Grandmaster of Ballance |
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Felix König Viridianer:
5 Marines, Sergeant, Raketenwerfer und Chaingun |
5 Marines und Granatwerfer |
5 Marines und Scharfschütze |
4 Shockmarines, Grapegunner und Icharius Trask |
4 Assaultmarines, Sergeant und Chaingun |
4 Commandos, Sergeant und 2 Flammenwerfer |
Behemoth Truppentransporter |
Mortar und Chaingun als Unterstützung |
Thomas Laudin Viridianer:
6 Marines, Sergeant und 2 Granatwerfer |
4 Commandos und Flammenwerfer |
4 Commandos, MG Schütze und Johnny G |
8 Commandos, Flammenwerfer und Sergeant Kurensky
mit Assaultgranaten |
Marines Support 2 Granatwerfer, 2 Chaingunner |
2 x 9 Interdict Marines und Sergeant |
6 Assaultmarines, Sergeant, Raketenwerfer und Mortar |
Gausscannon-Team |
9 Cynoraptoren und Trainer |
Behemoth Firesupport |
2 Terrasaurier, Sergeant und THQ |
4 Shockmarines, Sergeant, Grapegun und Icharius Trask |
Gesamt 7336Punkte, 3668 Punkte VASA Viridia
begleiten den Transport und 3668 Punke Viridianer versuchen ihn zu klauen.
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Runde
1
Um 22 Uhr erwürfelt
Melanie für die Transportbegleiter die Aufstellungsinitiative und
das Überfallkommando muß seine erste Position verraten.
Die 1. Runde startet dann endlich um 23:15 Uhr. Jan erwürfelt die Initiative
für die Begleiter und Melanies Slys Marines stürmen vor und erschießen
zwei der Banditen-Commandos. Die Granate trifft Johnny G und den MG Schützen.
Ein Milizentrupp beschießt die Schnappis und schaltet den Trainer und
drei Schnappis aus.
Nun sind die Angreifer dran. Die Commandos rächen sich und schalten vier
Marines aus, die Mortars feuern drei Geschosse. Eines trifft den Grandmaster
of Spirit und verwundet ihn. Dem zweiten Geschoss können die Shockmarines
ausweichen. Das dritte Geschoss geht zurück und trifft die Schnappis.
Nur ein Tier bleibt übrig.
Der Taifun liefert nun seine Pizza zwischen zwei Assaultmarines, einen
Scharfschützen und einen Granatwerfer - Bumm!
Die Terrasaurier feuern zurück und treffen fünf Milizen auf der Straße.
Dann stürmt die Marines-Weibertruppe vor und schaffen den letzten Schnappi
vom Feld.
Nun schießen die Mounted Chainguns auf die Frauen und treffen eine von
ihnen. Ein Marines-Trupp vom linken Rand schießt auf die Milizen dort
und erschießen ebenfalls zwei Frauen. Die Granatwerfer erwischen zwei
VASA Marines und Major Kali.
Der Behemoth trifft mit seiner Howitzer mitten in den Graben. Das kostet
Icharius, drei seiner Kollegen und einen Suppressor das Leben. Auch der
Begleiter-Behemoth wird verletzt. Die Gausscannon trifft einen weiteren
Marine. Zwei
Milizen hatten sich in einem Granatenloch verkrochen (ein Mann und eine
Frau). Vielleicht hatten sie auf ander Sachen mehr lust, als auf Kämpfe?
Aber der Commando Trupp macht sie aus und feuert. Heldenhaft wirft er
sich über seine Freundin und fängt die Kugeln ab.
Die Assaultmarines erschießen nun die letzten Milizen auf dem Weg.
Die Suppressors treffen einen Commando neben Johnny.
Die Shockmarines der Banditen rücken vor und schalten den Frauen Milizentrupp
ganz aus.
Mr. Tango tanzt dafür voll motiviert los und schnitzelt den letzten
Commando und drei Interdicts der Banditen weg.
Die rächen sich, indem ein Marine Trupp noch einen Assaultmarine
erwischt. Und die Interdicts treffen zwei Marines im Mittelfeld. Ein anderer
Marines Trupp schießt die letzte Granatwerferin weg. Zum Schluß schießt
noch der Transport Behemoth und verwundet den Taifun.
Melanie: 3 Shockmarines, Icharius, 2 Assaultmarines, beide Marines-Trupps.
Jan: Alle Milizen außer die Quoten-Schlampe sind vom Tisch (15). 2 Marines
und 2 Suppressors.
Felix: 1 Marine, 1 Sniper und 1 Granatlauncher.
Thomas: 2 Assaultmarine, 3 Interdicts, 5 Commandos, 1 Commando Flammenwerfer,
1 Commando Chaingun, gesammte Cynoraptoren-Trupp.
Um 1 Uhr wird Nachtpause gemacht. Um 8 Uhr soll es weitergehen.
Runde 2
Frisch und ausgeruht beginnt die zweite Runde um 10:15 Uhr. Thomas gewinnt
die Initiative.
So haben die Interdict Marines Gelegenheit den Knight of Ballance zu töten.
Ein Schuß der Mortar weicht so ab, daß er auf die Shoguns fällt. Aber
nur Major Kali und ein Marine fallen um.
Dafür treffen die anderen mitten in die Interdicts und räumen fast
einen ganzen Trupp vom Tisch. Der Crucifier versucht die Shockmarines
zu stürmen, aber die Kerle sind auf der Hut und legen den Großen flach.
Thomas Marines schalten den letzten Interdict aus, aber der Behemoth erwischt
nichts.
Die Assaultmarines wollen zwar die Shockmarines wegschießen, hauen aber
alles in den Sack. Die Black Legion erschießen dann aus Wut 5 Marines
und stürmen in den Nahkampf auf die Commandos. Vier werden getötet und
die restlichen Commandos schreien nun hektisch.
Thomas Interdicts erschießen einen Assaultmarine. Die Black Legion wird
in den Nahkampf verwickelt und zwei getötet. Nur einer der Interdict muß
für diese Frechheit bezahlen. Die Gausscannon erwischt zwei Suppressors.
Der
Behemoth trifft dieses Mal endlich etwas, dafür richtig. Die Howitzer
Kanone liefert die große Pizza mitten zwischen die Marines und Assaultmarines
im Mittelfeld. 10 Jungs und Mädels bleiben liegen.
Die VASA Marines schalten einen der fiesen Shockmarines aus und einen
gegnerischen Marine. Die Shurikenguards töten in einem Feuergefecht zwei
Interdictmarines. Im darauf folgenden Nahkampf erwischen sie Johnny und
zwei Kollegen.
Die Assaultmarines der Angreifer haben ihre Verteidiger-Kollegen angegriffen
und zwei getötet. Thomas Assaultmarine stürmen in den Nahkampf mit der
Black Legion. Zwei kommen ums Leben und ihre Kollegen geraten in Panik.
Die Shurikenguards erwischen einige Marines. Sie haben vier Marines getötet
und den Gegenschlag abgewehrt, trotzdem bleiben die Marines standhaft.
Die Shockmarines kriechen noch aus dem Graben heraus und der Grapegunner
erwischt dann endlich den letzten Interdict, der gerade von einigen Marines
Unterstützung bekommen hatte.
Melanie: 6 Interdicts, 5 Assaultmarines.
Jan: 11 Tote und die geflohene Quotenschlampe.
Thomas: 13 Tote und ein Flüchling.
Felix: 5 Shockmarines, 3 Assaultmarines, 4 Commandos, 11 Marines
Runde 3
Runde 3 beginnt um 13:30 mit einer gewonnenen Initiative von Jan.
Die Shoguns haben fünf Shockmarines gekillt ohne einen Verlust zu
erleiden. Auch auf der anderen Flanke stürmen die Interdicts gegen die
Marines-Banditen und reduzieren die auf zwei Leute ohne eigene Verluste.
Es geht doch. A Der Behemoth der Angreifer versucht die Shurikenguards
im Wald zu erwischen. Der Schuß kommt aber zu kurz und erwischt zwei Assaultmarines
aus den eigenen Reihen. Aber die Moral hält!!! Die Mortars schießen diese
Runde weit über alle Ziele hinaus.
Die letzten beiden Marines nehmen die Überlebenden der ersten Pizza auf´s
Korn und erwischen einen. Die Shurikenguards aus dem Wald springen in
die Gausscannon. Sie erschießen alle Besatzungsmitglieder. Dann gehen
sie in den Nahkampf mit den Terrasauriern. Sie erwischen einen Dino und
verletzen einen weiteren, dann bekommen sie zwei Köpfe abgebissen.
Im Nahkampf Interdicts gegen die Black Legion mußte Com. X zu viel einstecken.
Aber auch die Interdicts haben einen Kammeraden zu beklagen. Der Angreifer
Trask war als einziger übrig. Als er dann auch noch feststellte, daß seine
Vibroklingen beim letzten Schlag wohl was mitbekommen haben und nun ausgefallen
sind, geht er lieber nach Hause.
Sie Suppressors können sich wieder formieren und schießen drei Assaultmarines
weg. Die verbliebenen vier Assaultmarines sind nun in Panik. Und die Interdicts
auf der linken Flanke können noch einen Sergeanten ausschalten.
Die Shockmarines greifen nun die Shoguns an und legen einen der Kerle
flach. Die aber rechen sich, indem sie die Angreifer zerlegen und auch
den dritten Trask aus dem Spiel werfen.
Nun mischen die Black Legions den Nahkampf auf der linken Seite auf. Sie
verlieren einen Kammeraden und der letzte bindet drei Angreifer-Trupps
im Nahkampf.
Die Assaultmarines schleichen sich um die Baumgruppe herum und schießen
auf den Behemoth.
Der bekommt zwei fette Wunden verpaßt.
Nun ist der Truppentransport-Behmoth sauer und schießt auf die beiden
Shoguns vor seiner Nase. Die
schlüpfen geschickt zwischen dem Kugelhagel hindurch. Dann versucht das
Biest die Stahlmonster zu zertreten und wird aufgeschlitzt.
Die Shurikenguards schlachten sich weiter mit den Terrasauriern. Der Sergeant
und ein weiterer Kollege müssen gehen, während die Shurikenguards die
Messer weiter wetzen. Der Granatwerfer der VASA Marines ist der einzige
aus seiner Abteilung, der trifft. Dafür bringt er bis auf einen alle Assaultmarines
aus dem Spiel.
Die Shockmarines auf der anderen Seite laufen nur in der Landschaft rum.
Dann aber steht Cap. Akami direkt vor der Gausscannon. Die Besatzung grinst
nur und drückt auf den Knopf. Tschüß für den netten Blechkammeraden.
Taifuns Rache. Eben verklingt der Todesschrei des Akami, da liefert der
Taifun eine Pizza in das Nahkampfgewimmel auf der linken Seite. Ein Marine
und drei Interdicts sind raus. Der letzte Marine bleibt standhaft panisch.
Die restlichen Truppen rennen ein wenig hin und her, aber nichts wichtiges
passiert mehr.
Melanie: 1 Assaultsergeant, der lieber gegangen ist.
Jan: 8 Leute
Thomas: 3 Terrasaurier, 2 Shockmarines, 3Assaultmarines, 1 Commando
Felix: Behemoth, 1 Marine
Runde 4
Um 16:50 ist dann endlich Runde 4 erreicht und Melanie schafft die Initiative.
Der letzte Shogun springt zum Behemoth der Räuber und schlitzt das
Waffensystem auf. Nun werden die Kanonen Ladehemmungen haben. Außerdem
blutet auch dieses Biest jetzt. Das Biest will sich nun rächen, bekommt
aber nur
noch eine Wunde und kann nun nicht mehr richtig laufen.
Der Taifun schießt ins Blaue, wo ein Marine und ein Interdict rumstehen.
Dann rücken die Interdicts auf der linken Seite vor und hauen in die Schilde
ihrer Kollegen von den Angreifern. Die Suppressors schießen endlich den
letzten Marine im Mittelfeld ab.
Nun wollen die Banditen-Commandos mit ihrem Flammenwerfer die Interdicts
abfackeln. Aber nur ein eigener Kollege fängt Feuer.
Der Interdict-Trupp im Nahkampf schnitzelt die letzten beiden Banditen-Marines
nieder. Die VASA Marines verreißen ihre Granate und treffen einen Interdict
auf der linken Flanke. Der letzte Assaultmarine aus dem Mittelfeld verzieht
sich und die anderen Marines der Angreifer schießen daneben. Dann kümmern
sich die Shurikenguards um die letzten beiden Terrasaurier. Sie schaffen
je eine Wunde, müssen den Erfolg aber mit zwei Leuten bezahlen. Zum Schluß
versuchen die Terrasaurier sich von den Shurikenguards zu befreien, büßen
aber nur selber ein Tier ein.
Melanie: 1 Interdict.
Jan: 2 Shurikenguards.
Felix: 4 Marines
Thomas: 1 Commando, 1 Assaultmarine, 1 Terrasaurier.
Runde 5
Runde 5 beginnt um 17:40. Jan schafft mit einer 2 die Initiative zu erringen.
Die Suppressors nutzen die Gelegenheit und hauen die Gausscannon endlich
weg.
Die Interdicts auf der rechten Seite wollen den letzten Interdict der
Angreifer erschießen. Aber nicht nur, daß der Sergeant durch die Beine
seines Kollegen anlegen muß, sie treffen zwar alle, aber verwunden nicht.
Da scheint jemand Wattebällchen geladen zu haben.
Die Räuber-Commandos haben gelernt. Jetzt erwischt der Flammenwerfer
einen Interdict.
Die Mounted Chaingun schießt
nun zwei Suppressors ab.
Der Taifun legt schon wieder eine Pizza über die Commandos-Gruppe am linken
Rand. Sie erwischt sieben Commandos incl. ihrem Flammenwerfer und drei
Interdictmarines. Der letzte Interdict schafft aber seine Panik zu unterdrücken.
Der Scharfschütze der Marines legt nun auf den letzten Assaultmarine auf
der rechten Seite an. Er trifft den Kerl endlich.
Dafür trifft die Mortar der Räuber in die Shockmarines. Sie erwischt
einen Shockmarine und den Scharfschützen. Der
Shogun schlitzt endlich den letzten Behemoth der Räuber auf. Die
Shurikenguards und der Terrasaurier tanzen etwas um einander herum.
Melanie: 4 Interdicts, 1 Shockmarine und der Scharfschütze.
Jan: 2 Suppressors.
Felix: Gausscannon, 1 Assaultmarine.
Thomas: 7 Commandos, 3 Interdicts, Behemoth.
Runde 6
Die letzte Runde startet um 18:10 Uhr. Das
Fahrzeug hat fast das sichere Ziel erreicht. Thomas gewinnt dieses Mal
die Initiative mit einer 2 .
Das nutzt die Mounted Chaingun. Sie trifft Kaneda ins Herz. Kurensky schießt
dann den letzten Interdict auf der linken Seite ab und stürmt die VASA
Marines. Er metzelt einen ab.
Die rächen sich und erschießen Kurt. Ihre Granate haut leider in die Landschaft.
Die Assaultmarines schießen auf die panischen Commandos. Der Raketenwerfer
trifft einen der Commandos voll in den Rücken.
Der Terrasaurier versucht die Shurikenguards endlich loszuwerden, nimmt
aber nur einen von ihnen mit in den Tod.
Der Taifun versucht die Mortars zu treffen, fällt aber auf die Mounted
Chainguns. Vier Besatzungen fliegen raus. Einige Begleiter-Truppen versuchen
noch auf die Chainguns zu schießen, treffen aber nur den Shogun, der das
aber abstreifen kann. Dann ist der Goldtransport gerettet und es leben
noch einige Begleiter.
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